Das TF Royal Hotel

In der schönen Grafschaft Mayo gelegen, bietet das TF Royal Hotel dem anspruchsvollen Reisenden einen Hauch von Luxus. Mit einer Fülle an natürlicher Schönheit in der Umgebung bietet das TF Royal Hotel seinen Gästen die Möglichkeit, in die Natur zurückzukehren und die großartige Umgebung dieses Hotels zu erkunden.

Luxuriöse Unterkunft

Mit großartigem Service, hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und enormer Aufmerksamkeit für Details - die Hotelunterkunft bietet allen Gästen die Wahl zwischen Suiten oder Schlafzimmern mit eigenem Bad. Im Hinblick auf Familien - es gibt auch Zimmer mit Verbindungstür, die zum Zeitpunkt der Buchung reserviert werden können.

Schöne Lage

Am Ufer des Atlantiks gelegen, ist County Mayo weltberühmt für seine Wild Beauty und Roaming Wilderness. Das TF Royal Hotel und Theater befindet sich in der wunderschönen Stadt Castlebar, die Gästen die Möglichkeit bietet, die Rugged Mountains, lange geschützte Strände und die atemberaubend schöne Landschaft, die die Grafschaft Mayo und der Westen Irlands zu bieten hat, zu besuchen.

The TF Royal Hotel & Theatre

Located in the lovely County Mayo, the TF Royal Hotel & Theatre offers a touch of luxury to the discerning Traveller. With an abundance of natural beauty in the surrounding area, the TF Royal Hotel & Theatre offers guests the chance to get back to nature and explore the great surroundings of this Hotel.

Luxurious Accommodation

With Great Service, Superb Value and tremendous Attention to Detail – the Hotel’s Accommodation offers a choice of either Suites or En-Suite Bedrooms to all of its guests. With Families in mind – there are also Inter-Connecting Rooms which can be Reserved at the time of Booking.

Beautiful Location

Located on the shores of the Atlantic, County Mayo is world renowned for its Wild Beauty and Roaming Wilderness. The TF Royal Hotel and Theatre is situated in the Beautiful Town of Castlebar which gives guests ample opportunity to visit the Rugged Mountains, Long Sheltered Beaches and Breathtakingly Beautiful Landscape that County Mayo and the West of Ireland has to offer.